EPIC – Die Uttwiler Turnshow

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Turnverein Uttwil lädt am 24. Februar, 1. und 2. März 2024 zur Turnshow unter dem Motto „EPIC“ ein.

Um 18.30 Uhr öffnet die Turnerfamilie ihre Türen – frühes Erscheinen wird empfohlen, denn die Sitzplätze in der Merzweckhalle sind begrenzt. Für das leibliche Wohl ist ab Hallenöffnung gesorgt. Nach der Show sorgt ein DJ für gute Stimmung an der Bar.

 

Reservationen sind ab Freitag, 19. Januar 2024 um 19:00 Uhr möglich.

An den beiden Samstagen werden je die Hälfte aller Tickets an der Abendkasse verkauft.

Für den Freitag sind bereits alle Plätze reserviert worden, aber am Samstag 2. März werden die Hälfte aller Tickets an der Abendkasse verkauft.

 

Show-Daten:               SA, 24. Februar 2024
                                       FR, 1. März 2024
                                       SA, 2. März 2024

Ort:                                Mehrzweckhalle Uttwil

Hallenöffnung:            18:30 Uhr

Start der Turnshow:   20:00 Uhr

 

Wer über einen „Freieintritt“ verfügt, erhält gegen Vorweisen des „Freieintritts“ die Ticketkosten an der Abendkasse zurückerstattet.

Auch dieses Jahr haben Sie die Möglichkeit an unserer Tombola attraktive Preise zu gewinnen.


Wir werden unterstützt von unseren Sponsoren:
 
Goldsponsor
 
 
 
Silbersponsoren