Hallenjägerball in Neukirch-Egnach

Am Sonntag, 5. November, war es wieder mal so weit, das alljährliche Hallenjägerball stand vor der Tür. Welches dieses Jahr in Neukirch-Egnach stattfand. Auch die Mädchen und Knaben der Jugi Uttwil haben daran teilgenommen.

Bereits früh am Morgen machten sich die Uttwiler Knaben und Mädchen, auf den Weg nach Neukirch-Egnach. Nachdem die Knaben sämtliche Vorrundenspiele bis auf zwei gewonnen haben und bei der Nachrunde nochmal alles gegeben haben, stand am Schluss der 8. Platz von 11 Mannschaften fest.

Ebenfalls durften die übrigen zwei Mädchen Mannschaften zeigen, was sie können. Die Mädchen der Kategorie B, die in der Vorrunde zwei gewonnenen haben und in der Nachrunde ebenfalls zwei gewonnenen haben, erreichten den 12. Platz von 14 Mannschaften. Nach einem verlorenen Spiel in der Vorrunde und zwei verlorene Spiele in der Nachrunde, erreichten die Mädchen der Kategorie A, den 5. Platz von 12 Mannschaften.