Kantonaler Volleyballspieltag

39 Mannschaften haben am vergangenen Sonntag in Uttwil in drei Kategorien um den begehrten Kategoriensieg gespielt.
Bei den Damen konnte der FTV Münsterlingen nach einem spannenden Spiel gegen die VBG Müllheim 1 den Sieg für sich entscheiden. Den strahlenden Siegerinnen konnte ein Matchball mit auf den Weg gegeben werden.
In der Kategorie Herren darf sich der TV Eschlikon zum dritten mal in Serie Kategoriensieger nennen. Sie durften den Wanderpokal und ebenfalls einen Matchball ihr Eigen nennen.
Bei den Mixed-Mannschaften entschied der DTV Romanshorn das Turnier klar für sich. Auch ihnen konnten die Veranstalter einen Matchball überreichen.
Die Spielerinnen des VBC Pfyn haben bei den Juniorinnen alle Begegnungen für sich entscheiden können und sind somit Gruppensieger geworden.
Dank den grosszügigen Beiträgen unserer Sponsoren, konnten wir den bestplatzierten Mannschaften sowie allen Juniorinnen attraktive Gruppenpreise übergeben.
Der STV UTTWIL bedankt sich an dieser Stelle bei allen Besuchern und Sponsoren, die diesen Anlass so positiv unterstützt haben. Allen Spielerinnen und Spielern gratulieren wir zu ihren Resultaten sowie den sportlich attraktiven und fairen Spielzügen. Die Organisatoren freuen sich sehr, auf einen so erfolgreichen und unfallfreien Spieltag zurückblicken zu können.