Vorbericht Kantonaler Volleyballspieltag 2010

Am Sonntag, 29. August 2010 findet in Uttwil der Kantonale Volleyballspieltag des Thurgauer Turnverbandes statt. Die Turnerinnen und Turner des STV UTTWIL führen diesen beliebten Anlass schon zum dritten mal in Uttwil durch.
Das Organisationskomitee unter der bewährten Leitung von Claudia Jucker hat bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Die interessierten und dem Thurgauer Turnverband angeschlossenen Vereine werden in kürze zur Teilnahme einladen.
Am Spieltag erwarten wir etwa 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche in den Kategorien Damen, Herren, Mixed, Juniorinnen und PluSport um den begehrten Ball am Netz kämpfen werden.
Der STV UTTWIL freut sich sehr, wenn wir an diesem Anlass viele Zuschauer und Volleyballfans aus der näheren Umgebung begrüssen dürfen. Für eine leistungsfähige Festwirtschaft mit feinen Grilladen, diversen Getränken, Kaffee und Kuchen sind wir gerne besorgt.