Spaghettiplausch der Jugi- und Mädchenriege Uttwil – NEU am Freitagabend

Zur Unterstützung des alle zwei Jahre stattfindenden polysportiven Sommerlagers JUMALA, der Jugi- und Mädchenriege Uttwil, wird auch dieses Jahr der traditionelle Spaghettiplausch durchgeführt. Das gute Essen bleibt, das Konzept ist anders. Der Spaghettiplausch findet dieses Jahr nämlich am Freitagabend 10.03.2017 statt.

Ab 17.30 Uhr erwartet die Gäste ein Buffet mit Spaghetti „à discrétion“ und eine gemütliche Atmosphäre im italienischen Look. Traditionell können die italienischen Teigwaren mit leckerer Bolognese oder Napoli Sauce genossen werden. Auch ein frischer Salat zur Vorspeise darf natürlich nicht fehlen. Wer nach dem Hauptgang noch Appetit hat kann sich gerne noch etwas Süsses am Kuchen- und Tortenstand zu Gemüte führen und den Anlass bei einem Kaffee ausklingen lassen und das gemütliche Beisammensein unter Freunden geniessen.

Das JUMALA führt dieses Jahr vom 9. – 15. Juli nach Davos. Die Leiter der Jugi- und Mädchenriege Uttwil werden sich auch dieses Mal grösste Mühe geben, ein abwechslungsreiches Programm, sowohl in der Turnhalle, wie aber auch für die Freizeitaktivitäten zusammenzustellen und freut sich bereits jetzt auf die Beteiligung diverser Kinder der Jugi und Mädchenriege.