Vorschau: kantonaler Finalspieltag in Erlen

Am kommenden Samstag, 8. Juni 2013 findet in Erlen der kantonale Finalspieltag statt. Inkl. Uttwiler Beteiligung.

Am Spieltag vom 1. Mai 2013, welcher in Neukirch stattfand, haben sich zwei Uttwiler Mannschaften für den kantonalen Final qualifiziert. Die Mädchen und Knaben in der Kategorie Jägerball B dürfen sich mit den besten des ganzen Kanton Thurgau messen.

Natürlich werden die jungen Turnerinnen und Turner bereits in den Vorrunden, welche von 9.00 – 12.30 Uhr stattfinden, versuchen, die Konkurrenz auf die hinteren Plätze zu verweisen, um so eine möglichst optimale Ausgangslage für die Finalspiele zwischen 14.00 – 14.45 Uhr zu schaffen.

Neben sportlichem Erfolg und schönem Wetter, hofft die Jugi- und Mädchenriege Uttwil auf viele Fans und tatkräftige Unterstützungen.

An diesem Anlass kann dank der Unterstützung der Raiffeisen Bank Amriswil-Dozwil-Sommeri teilgenommen werden.