Turnstand 2013

Am Montag, 30. September fand der alljährliche Turnstand des STV Uttwil statt. Wie jedes Jahr wird bereits vor der GV bestimmt, an welchen Turnfestern teilgenommen wird und welche Disziplinen geturnt werden.

Nach einem kurzen Fotoshooting im neuen Vereinstrainer, startete um 20.15 Uhr der Turnstand. Thomas Krois als Präsident begrüsste alle Anwesenden und informierte unter anderem über die Pläne der Gründung einer neuen 35+ Riege innerhalb des STV’s, sowie über ein paar Änderungen am Vereinreglement.
Bereits vor der Generalversammlung wurde René Zwahlen für seine 22 Jahre als Jugileiter verdankt und geehrt.

Lisa Sallmann, als technische Leitung stellte dem Turnstand kurz die vom Leiterteam herausgesuchten Wettkämpfe für 2014 vor:

Vereinswettkampf 3-teilig der Aktivriege:
24. Mai 2014                 Tannzapfen-Cup
01. Juni 2014                Thurgauermeisterschaft
27.-29. Juni 2014          Appenzeller Kantonalturnfest

Die Disziplinen, welche geturnt werden sind Schaukelringe, Stufenbarren und Team Aerobic.
Auch im Jahr 2014 kann der STV Uttwil dank der Unterstützung der Raiffeisenbank Amriswil – Dozwil – Sommeri an diversen Wettkämpfen teilnehmen.