NEVER ENOUGH – DIE UTTWILER TURNSHOW

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bald ist es schon soweit! Der Uttwiler Turnverein lädt bereits zum dritten Mal zur Turnshow am 07. / 13. / und 14. März 2020 unter dem Motto „Never Enough“ ein.

Basierend auf den letzten Jahren will man unter dem Motto „Never Enough“ zu Deutsch „niemals genug“ dem Publikum zeigen, dass auch nach den ersten zwei Turnshows die Luft noch lange nicht draussen ist und man noch eine Schippe drauflegen kann. Dafür zeigt jedes Mitglied vollen Einsatz und ist mit vollem Elan bei der Sache.

„Ganz bewusst, haben wir dieses Jahr den Fokus auf die Musikauswahl, wie auch die Lichtshow gelegt. Turnerisch wollen wir unsere Gäste mit einigen Highlights verzaubern“ so die Programmverantwortlichen Lisa Sallmann und Janine Künzle.

Attraktionen auf einem Laufsteg, der direkt ins Publikum führt

Auch an der diesjährigen Turnshow wird wieder auf einem Laufsteg geturnt, so dass das Publikum noch näher an den Turnerinnen und Turnern ist.

Reservationen

Die Anzahl der Veranstaltungsdaten beläuft sich auch dieses Jahr auf drei. An den ersten beiden Daten (Samstag, 07.03. und Freitag, 13.03.) hat man die Möglichkeit die Sitzplätze im Voraus zu reservieren.

Informationen zur Reservation finden Sie unter: stv-uttwil.ch/turnshow

Um 18.30 Uhr öffnet die Turnerfamilie ihre Türen – frühes Erscheinen wird empfohlen, denn die Sitzplätze in der Merzweckhalle sind begrenzt. Für das leibliche Wohl sind die Turnerinnen und Turner ab Hallenöffnung besorgt. Nach der Show sorgt ein DJ für gute Stimmung an der Bar.

An der diesjährigen Turnshow können Sie an unserer Tombola mit attraktiven Preisen teilnehmen und sich einen zusätzlichen Nervenkitzel verschaffen.

Reservieren Sie sich diese Daten, die Turnerfamilie freut sich auf viele bekannte Gesichter.