Thurgauer Kantonalturnfest Frauenfeld

Die Wettkampfsaison 2012 des STV Uttwil geht bereits dem Ende zu. Nach den bereits mehrheitlich erfolgreich bestrittenen Wettkämpfen, folgt als Saisonabschluss noch das Thurgauer Kantonalturnfest am 23. und  24. Juni sowie am 30 Juni und 1. Juli in Frauenfeld.

Am ersten Wochenende stehen die Einzelturner, Volleyballspieler und Paar Aerobic Teilnehmerinnen das erste Mal in Frauenfeld im Einsatz.ktf12

Am Samstag bestreiten die Herren den Einzelwettkampf. Von 8 Uhr bis 12 Uhr werden in diversen Geräte- und Leichtathletikdisziplinen versucht Bestnoten zu erturnen.

Ebenfalls am Samstag werden Lisa und Sarina ihr Paar Aerobic das zweite Mal vor Publikum zeigen dürfen. Startzeit in dieser Disziplin ist 15.15 Uhr.

Am Sonntagmorgen, zwischen 8 Uhr und 12 Uhr in der Sporthalle Auenfeld, versucht sich noch eine Mannschaft im Mixed-Volleyball zu behaupten.

Der zweite Samstag steht dann ganz im Sinne des Vereinswettkampfs.

Geturnt werden folgende Disziplinen zu folgenden Startzeiten:

Gerätekombination: 14:20 Uhr
Stufenbarren / Steinstossen: 17:15 Uhr