STV Uttwil erfolgreich am Hallen-LMM

Der Turnverein Uttwil nahm am Freitag, 15. Februar, am Hallen-LMM in Altnau teil. Die sechs Turner beendeten den Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf auf dem vierten Rang. Nur ganz knapp verpassten sie das Podest.

Vor allem in der Diszplin Pendellauf trumpften die Uttwiler auf. Dort konnte sie gar eine bessere Punktzahl als die Sieger aus Gachnang-Islikon erreichen. Etwas weniger gut gelang das Medizinballstossen. Mit einer Endpunktzahl von 2140 dürfen die Turner mit ihrer Leistung aber zufrieden sein.
STV Uttwil am Hallen LMM
Nur 20 Punkte fehlten auf den dritten Rang und nur 62 auf den ersten. Die Leistung wurde mit einem Salami ausgezeichnet. Das Team wurde von der Raiffeisenbank Amriswil-Dozwil-Sommeri unterstützt.