Spaghettiplausch der Jugi- und Mädchenriege Uttwil

Am vergangenen Freitag, dem 26. Oktober 2018, organisierte die Jugi- und Mädchenriege Uttwil den Spaghtettiplausch. Bei dem italienischen Flair in der Mehrzweckhalle Uttwil konnte der Feierabend genossen werden und mit einem Glas Wein wurde auf das Wochenende angestossen. Es durften rund 170 hungrige Gäste bedient werden.

Die Spaghetti à discrétion mit Napoli oder der leckeren Bolognesesauce begeisterten Jung und Alt. Mit einem Salat als Vorspeise und einem Kuchen zum Dessert konnte das Essen abgerundet werden. Am Kuchenbuffet bedienten die Mädchen und Knaben der Jugi- und Mädchenriege Uttwil die Gäste. Für dieses grossartige Buffet bedanken wir uns bei den mitwirkenden Eltern und Jugileiterinnen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an die Köche Elmar Bürge und Daniel Messmer, die dieses Jahr rund 17 Kilogramm Spaghetti gekocht haben, und dabei einmal mehr ihre Kochkünste unter Beweis stellten.

Der Erlös dieses Anlasses geht vollumfänglich in die Kasse der Jugend- und Mädchenriegeriege und dient der Finanzierung des Sommer-Sportlagers 2019, welches erneut in Davos stattfinden wird. Das Jugi- und Mädchenriegen-Lager, kurz JUMALA genannt, ist ein polysportives Lager, bei welchem der Spass beim Sport im Vordergrund steht. Wir freuen uns auf ein vielseitiges, lustiges und erlebnisreiches Lager in den Bergen, mit vielen Kinder der Jugi- und Mädchenriege Uttwil.

Auch dieser Anlass wurde unterstütz durch die Raiffeisenbank Amriswil – Dozwil – Sommeri.