Spaghetti-Plausch der Jugi Uttwil

Am vergangenen Samstag, dem 10. März 2012, fand in der MZH in Uttwil der traditionelle Spaghetti-Plausch statt. Die Leiter der Jugi- und Mädchenriege Uttwil bewirteten ab 11.30 Uhr ihre Gäste. 

Bereits einige Minuten nach Türöffnung vernahm man in der ganzen Halle neben dem feinen Duft von Spaghetti und dem leisen Klang der italienischen Muski auch Schmatz- und Schlürfgeräusche zufriedener Gäste. Der knurrende Bauch durfte mit feinen Spaghetti, an Bolognese- oder Napolisauce und einem frischen Salat, gefüllt werden. Mit dem Buffet à discrétion verliess bestimmt keiner der ca. 100 Spaghetti-Essern die Halle mit einem Hungergefühl.
spapla2012
Nachdem sich die Gäste mit dem Hauptgang die Bäuche vollgeschlagen hatten, wartet noch ein guter Kaffi und eine grosse Auswahl an feinen Kuchen und Torten. 
Der Erlös des Anlasses kommt dem polysportiven Lager, welches jedes zweite Jahr durchführt wird, zu Gunsten. Die Jugi- und Mädchenriege Uttwil bedankt sich bei allen Gästen für die Unterstützung.