Sonne, Schnee und Stimmung am Skiweekend

14 Mitglieder des STV Uttwil verbrachten am Wochenende vom 19. und 20. Januar 2013 in Golm im Montafon zwei Skitage. Die Turnerinnen und Turner konnten neben dem Skifahren auch gutes Essen, schönes Wetter und eine gute Stimmung geniessen.

Am Freitagabend fand die Generalversammlung des STV Uttwil statt. Dennoch trafen sich die 14 Mitglieder bereits am frühen Samstagmorgen in Egnach zu einem Kaffee. Gestärkt und mit drei Autos traten sie dann die Reise ins Montafon an. Es folgte ein intensiver Skitag bei perfekten Bedingungen.

Skiweekend 2013

Die Übernachtung hatte Organisator Stefan Grüter in einer Berghütte gebucht. Im nahen Bergrestaurant nahmen die Uttwiler ein Nachtessen ein. Mit Live-Musik und guter Stimmung klang der Tag aus.

Am Sonntag waren die Bedingungen zum Skifahren nicht mehr ganz so perfekt. Nichtsdestotrotz liessen es sich die 14 Turnerinnen und Turner nicht nehmen vor der Heimreise nochmals einige Kilometer auf den Pisten abzuspulen.