Jugi Uttwil am Hallenjägerballturnier in Erlen

Einige Turnstunden wurden in die Vorbereitung für das Hallenjägerballturnier investiert. Als Hase und Jäger wurde Konzentration, Präzision und Beweglichkeit gefordert. Dieser Herausforderung stellten sich die Uttwiler Knaben und Mädchen am vergangenen Samstag am diesjährigen Hallenjägerballturnier in Erlen.

In den Vorrunden am Vormittag wurde bereits gekämpft und Blut geschwitzt. Die Mädchen und Knaben, von denen viele das erste Mal dabei waren, wurden von den Gegnern gefordert, zeigten aber Durchhaltewille und Ehrgeiz.
So ging es für alle nach einer kurzen Verschnaufpause am Mittag weiter in die Finalrunden. Die letzte Energie wurde aus den Reserven gelockt und somit konnten die Mädchen der Kat. A und B jeweils den 4. Platz erreichen und die Knaben der Kat. B klassierten sich auf dem 8. Rang.

Müde, aber an einer Erfahrung reicher konnte am späten Nachmittag die Heimreise angetreten werden. Herzlichen Dank an alle Eltern, die die Kinder den ganzen Tag unterstützt und motiviert haben.