Hallenjägerball

Vergangenen Sonntag machten sich 6 Mädchen und 7 Knaben der Uttwiler Jugi auf den Weg zum Hallenjägerball nach Neukirch-Egnach. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es mit den ersten Spielen schon los. Bis zum Mittag schafften es die Jungs alle Spiele zu gewinnen und die Mädchen alle bis auf eins. Gestärkt mit einem feinen Z‘Mittag startete man in die Finalrunden. Die vielen Übungsstunden der letzten Wochen haben sich gelohnt, denn auch hier schafften es beide Teams als flinke Hasen und treffsichere Jäger alle gegnerischen Mannschaften zu besiegen. Im letzten Spiel ging es für die zwei Gruppen um den 1. oder 2. Platz. Die Knaben gaben ihr Bestes, aber mussten zum ersten Mal an diesen Tag lernen, was es heisst zu verlieren. Trotzdem schafften sie es auf den fantastischen 2. Platz. Bei den Mädchen verlief die letzte Runde etwas besser und sie konnten sich sogar den 1. Podestplatz sichern. Alle mit einer Medaille ausgestattet machte man sich also müde aber glücklich auf den Nachhauseweg. Herzlichen Glückwünsch!