Frauenturnverein

Wolltest du schon lange etwas für dein persönliches Wohlbefinden, deine Gesundheit und Fitness tun?

FTV Uttwil3_082014

Dann bist du bei uns genau richtig! Der Frauenturnverein Uttwil bietet Frauen Gelegenheit, in einer sportlichen und unterhaltsamen Atmosphäre ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu verbessern und erhalten.

Die Turnstunden sind abwechslungsreich gestaltet.  Das Angebot beinhaltet körperbewusstes Turnen, Gymnastik, Tanz, Kondition und Spiel, wobei auch der Spass nicht zu kurz kommt. Mit modernen Handgeräten wie z.B. Theraband, Overball, Balance Pads u.a. wird die Muskulatur gekräftigt und die Beweglichkeit gefördert.

Auch Geselligkeit und Kameradschaft wird gepflegt. Jedes Jahr gehört auch eine Vereinsreise, ein Pouletschmaus, Maibummel mit ins Jahresprogramm.

Fühlst du dich angesprochen? Dann komm unverbindlich an einem Mittwochabend 19.30 – 20.30 h zu einer Schnupperstunde in die Turnhalle Uttwil.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Stephan Röösli