Abgesagt: Turnshow und Spaghettiplausch

Turnshow 2021 abgesagt

Das Turnshow-OK des STV Uttwil hat schweren Herzens entschieden, die Uttwiler Turnshow im nächsten Jahr am 16./22./23. Januar 2021 wegen der anhaltenden Covid-19-Pandemie nicht durchzuführen. Einerseits seien ein umfassendes Schutzkonzept mit den Abstands- und Hygieneregeln des Bundes nur sehr schwer umsetzbar, andererseits fehle die Planungssicherheit, da die turnerischen Vorbereitungen bereits im Herbst beginnen würden. Die grossartige Turnshow-Stimmung sowie die festliche Atmosphäre in der Mehrzweckhalle Uttwil, wären unter Einhaltung der Vorgaben, fast gänzlich verloren gegangen.

Wir hoffen, dass die Uttwiler Turnshow im März 2022 wieder im gewohnten Rahmen stattfinden kann und freuen uns schon jetzt turnerische Highlights zu zeigen und viele bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen.

Spaghetti-Plausch der Jugi- und Mädchenriege abgesagt

Auch die Jugi- und Mädchenriege hat sich dazu entschieden, den Spaghetti-Plausch – welcher am 23. Oktober 2020 stattgefunden hätte – abzusagen. Wir hoffen sehr, dass auch dieser Anlass nächstes Jahr stattfinden kann.